Über uns

Seit mehr als 40 Jahren sind wir, die Familie Wolf, für Sie da und sorgen persönlich für beste regionale Qualität und eine umweltfreundliche Produktion.

Historie

1973

hat mein Vater seine Liebe für Erdbeerfelder zum Selbstpflücken entdeckt und damit den Betrieb begründet.

1992

sind wir mit dem Anbau von Spargel außerhalb der traditionellen Spargelgebiete ein Wagnis eingegangen, das belohnt wurde:
Mit unserem besonders aromatischen und zarten Spargel haben wir inzwischen eine große Fan-Gemeinde aus Feinschmeckern und Wirten erobert.

1997

kam dann mit dem Anbau von Äpfel zum Selbstpflücken eine weitere Spezialität hinzu.

heute

ist daraus ein Familienbetrieb entstanden, auf dem wir neben diesen Sonderkulturen auf 90 ha Fläche Mais, Zuckerrüben und Getreide anbauen. Darüber hinaus produzieren wir umweltschonenden Solarstrom und haben einen Energiewald zur nachhaltigen Erzeugung von Hackschnitzeln für unsere eigene Wärmeversorgung gepflanzt.

Einkaufen auf dem Bauernhof Spargel und Erdbeeren Wolfdida Direktvermarkter Dachau Spargel und Erdbeeren Wolfgeprüfte Qualität Bayern Spargel und Erdbeeren WolfGlobal GAP Spargel und Erdbeeren Wolf



 

Spargel und Erdbeeren Wolf Familie Wolf

Manfred und Andrea Wolf mit den Kindern Corinna und Florian

Spargelhof Wolf wir legen ein neues Spargelfeld an


Spargel und Erdbeeren Wolf
Inhaber: Manfred Wolf
Bayerzeller Straße 10a
85235 Ebersried
Tel: 08134/92991
Fax: 08134/92992
info@erdbeeren-wolf.de
erdbeeren-wolf.de
Besuchen Sie uns auch auf Erdbeeren & Spargel Wolf auf facebookacebook